Mositech-Kunden profitieren von der neusten Entwicklung und sparen Zeit

„Bestellen war noch nie so einfach“

Seit Anfang Oktober ist unser neues Bestellmanagement im Einsatz. Sie als Kunde können damit im Handumdrehen mit Leichtigkeit per Mobiltelefon und App Verbrauchsmaterial bei uns bestellen.

So einfach geht's: Artikelcode per App auf dem Mobiltelefon scannen, Anzahl wählen und Bestellung abschicken.

Beissringe sind aus, Druckerpapier ist keines mehr da, Untersuchungskittel gehen zur Neige? Kein Problem! Sie greifen jetzt einfach zum Mobiltelefon, scannen den Produktcode, wählen die gewünschte Anzahl in der Mositech-Bestell-App und schon sind die Einkäufe in unserem Warensystem erfasst.

 

Seit 1. Oktober ist das Mositech-Bestellmanagement online. Wir stellen unseren Kunden ein Mobiltelefon mit vorinstallierter App kostenlos zur Verfügung, die Zettelwirtschaft hat definitiv ausgedient. Während rund  zwei Jahren haben wir gemeinsam mit Kunden das System für Sie entwickelt und umgesetzt. Wir alle freuen uns Ihnen nun  eine innovative Lösung für einfacheres Bestellen von Verbrauchsmaterial anbieten zu können.

 

Sortiment wird erweitert

Derzeit können über 100 Artikel über das Bestellmanagement gekauft werden, und das Angebot wird laufend erweitert. Ihre Wunschartikel sind noch nicht erfasst? Auch kein Problem: Gegenstände fotografieren und per App an Mositech schicken. „Bestellen war noch nie so einfach“, freut sich unser Geschäftsführer Dominik Lenz. Wer nur gelegentlich bei Mositech einkauft, kann das auch online erledigen: Unter help@mositech.ch User und Passwort anfordern und unter bm.mositech.ch einloggen.