Karriere

Mositech – mehr als nur ein Job.
Wetten?

Wir sind ein Team von Menschen, die ihre Aufgaben lieben. Und sie deshalb mit Freude, Leidenschaft und grosser Kompetenz erfüllen. Das sagen alle, meinen Sie? Vielleicht, aber bei uns geht das eben noch weiter. Manchmal auch mit Magie. Zumindest ein bisschen. Gegründet 2011, befinden sich unsere Standorte in Spreitenbach und Biberist, wo sich aktuell 13 Mitarbeitende gerne um unsere Kunden kümmern.

Karriere bei Mositech
Karriere bei Mositech
Karriere bei Mositech
Karriere bei Mositech
Karriere bei Mositech
mositech-gesundes-arbeitsumfeld_1280x700
mositech-gesundes-arbeitsumfeld_1280x700 - copy
mositech-gesundes-arbeitsumfeld_1280x700 - copy
mositech-gesundes-arbeitsumfeld_1280x700 - copy - copy
mositech-gesundes-arbeitsumfeld_1280x700 - copy - copy - copy
previous arrow
next arrow

Einblicke in die Welt von Mositech

Offene Stellen bei Mositech

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.
Wir sind dennoch laufend auf der Suche nach gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern.

Gerne können Sie sich initiativ bewerben, unter: bewerbung@mositech.ch

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

[table “” not found /]